• Jobs Job bei lento GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst

lento GmbH & Co. KG

PLZ-Gebiet 0-3

PLZ-Gebiet 0-3

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst lento GmbH & Co. KG PLZ-Gebiet 0-3 Aktive Vermarktung und Vertrieb unserer eigenen Produkte aus dem Bereich der Büroausstattung im PLZ-Gebiet 0-3; Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie zur nachhaltigen positiven Umsatz- und Ergebnisentwicklung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitar­beiter Als Key-account-manager (m/w) Im Außendienst über Uns Gesund Sitzen Ist Unser Anspruch Ist Ein Erfolgreicher Und Schnell Wachsender Herstellerbetrieb Für Sitzmöbel Im Herzen Deutschlands Seit 2005 Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Erfolgreich Gesunde Und Kreative Sitzlösungen Für Den Home- Und Officebereich Wir Entwickeln Passgenaue Produktlösungen Für Unsere Mittelständischen Kunden Die Langfristig Begeistern Unser Antrieb Ist Leidenschaft Und Wir Streben Nach Perfektion Das Gelingt Nur Mit Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Aufgrund Der Ständigen Erweiterung Unseres Sortiments Und Der Erschließung Neuer Märkte Sowie Die Betreuung Unserer Vielen Kunden Suchen Wir Stets Ideenreiche Kollegen Die Unsere Leiden­schaft Teilen Voraussetzung Ist Der Ehrgeiz Etwas Neues Aufbauen Zu Wollen Um Aktiv An Der Fortschreibung Unserer Erfolgsstory Mitzuwirken Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Aufgaben Aktive Vermarktung Und Vertrieb Unserer Eigenen Produkte Aus Dem Bereich Der Büroausstattung Im Plz-gebiet 0-3 Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Zur Nachhaltigen Positiven Umsatz- Und Ergebnisent­wicklung Ausbau Betreuung Und Reaktivierung Der Zahlreichen Bestandskunden Und Gewinnung Von Neukunden Im Bedarfsfall Erhalten Sie Unterstützung Durch Unseren Bestens Ausgebildeten Vertriebsinnendienst Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-bereich Und Verhandeln Mit Entscheidern Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Engagierten Team Mit Netten Kollegen Sie Erwartet Eine Flache Hierarchie Mit Schnellen Entscheidungswegen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Bewerben Sich Für Eine Langfristig Angelegte Stelle In Einem Gesunden Expandierenden Unternehmen Innovative Qualitativ Hochwertige In Deutschland Gefertigte Produkte Mit Alleinstellungsmerkmal Definiertes Vertriebsgebiet Attraktives Festgehalt Während Der Einarbeitung Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbil­dung Oder Sie Sind Ein Erfolgreicher Außendienst-/vertriebsmit­arbeiter Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sie Sind Kontakt- Und Verhandlungsstark Und Somit Ein Abschlusssicherer Geschäftspartner Im Außendienst Sie Haben Den Willen Ihre Ziele Zu Erreichen Und Den Biss Diese Durch Ihre Vertriebsaktivitäten Umzusetzen Sie Haben Eine Hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft Sowie Eine Strukturierte Und Organisatorische Arbeitsweise Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewer­bung (anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Mit Lichtbild Ausbildungs- Und Arbeitszeug­nisse Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Vorzugsweise Per Mail An Frau Uta Felsch Karriere@de Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Zhd Frau Uta Felsch Weidenring 1 07554 Korbußen Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Großkunden Großkundenbetreuer Großkundenbetreuerin Möbelindustrie Sitzmöbel Sitzmöbelindustrie Büroausstattung Vertriebsmitarbeiter Als Key-Account-Manager (m/w) Im Außendienst Aktive Vermarktung Und Vertrieb Unserer Eigenen Produkte Aus Dem Bereich Der Büroausstattung Im PLZ-Gebiet 0-3 Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Zur Nachhaltigen Positiven Umsatz- Und Ergebnisentwicklung PLZ-Gebiet 0-3 Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Großkunden Großkundenbetreuer Großkundenbetreuerin Möbelindustrie Sitzmöbel Sitzmöbelindustrie Büroausstattung

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (Korbußen)

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ilmenau)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)